In Memoriam Ao.Univ.-Prof. Dr. GÜNTHER OSSIMITZ (* 09.10.1958; + 08.01.2013)

alle Einträge

 

Günther OssimitzIn Memoriam Ao.Univ.-Prof. Dr. GÜNTHER OSSIMITZ (* 09.10.1958; + 08.01.2013)

 

Wir trauern um Herrn Ao.Univ.-Prof. Dr. Günther Ossimitz, der nach langer schwerer Krankheit für immer von uns gegangen ist. 

Günther Ossimitz hat im Rahmen der Inititative IMST von 2004-2009 im Fonds-Vorstand sehr inspirierend und engagiert mitgearbeitet. Dort war er für die Evaluation der Fonds-Schwerpunkte verantwortlich und hielt unter anderem Evaluationsworkshops für die ProjektnehmerInnen ab. Auch die Weiterbildung von Lehrerinnen und Lehrer war ihm im Rahmen der Universitätslehrgänge PFL ein sehr großes Anliegen.

 

Wir erinnern uns in hoher Anerkennung und Dankbarkeit an Günther Ossimitz!

 

Die Projektleitung sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von IMST sowie des Instituts für Unterrichts- und Schulentwicklung

 


In seinem Gedenken sind Förderstipendien für junge Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler geplant. Anstelle von Kranz- und Blumenspenden freuen sich die Angehörigen über eine Spende für dieses Vorhaben auf das Konto 10001 177 681 ("Dr. Günther Ossimitz") bei der Bank Austria BLZ 12.000.

 


Dateianhänge: