Im Rahmen des IMST-Tages 2019 zum Thema "„Lernen sichtbar machen! Visible Learning in den MINDT-Fächern“ wurde der spannende Hauptvortrag „Wie können die Ergebnisse der Hattie-Studie den MINDT-Unterricht verbessern“ von Professor Klaus Zierer von der Universität Augsburg aufgezeichnet.
Ebenfalls aufgezeichnet wurde die Projektpräsentation „Potenzialfokussierte Leistungsbewertung in der Anwendung oder das Geschenk der Unterschiede beim Einschätzen der eigenen Leistung nutzen" von Andreas Wurzrainer/Volksschule Itter, Tirol & Gerhard Rath/Pädagogische Hochschule Steiermark, die Zierers Ausführungen praxisorientiert untermauerten.
Das gesamte Video finden Sie unter https://www.edugroup.at/praxis/news/detail/so-verbessern-sie-ihren-mindt-unterricht.html
Mehr zum IMST-Tag 2019 finden Sie unter www.imst.ac.at/imst-tag2019