Ausschreibungsfrist verlängert: Young Science-Gütesiegel für Forschungspartnerschulen 2020

alle Einträge

Angesichts der derzeitigen Einschränkungen durch den Corona-Virus wurden die Einreichfrist bis zum 30. April 2020 verlängert und die Einreichmodalitäten vereinfacht.

Mehr dazu unter https://youngscience.at/de/awards-guetesiegel/young-science-guetesiegel/aktuelle-ausschreibung/

 

In Österreich gibt es viele Schulen, die als Forschungspartner in wissenschaftlichen Projekten mitarbeiten. Ein gemeinsamer Nenner dieser Schulen ist das außergewöhnliche Engagement der beteiligten Schulleitungen und Lehrkräfte. Damit dieses gewürdigt wird und Vorbildwirkung zeigt, vergeben das BMBWF und der OeAD bereits zum fünften Mal das Young Science-Gütesiegel für Forschungspartnerschulen. Bis 3. April sind alle österreichischen Schulen daher wieder eingeladen, sich für die Auszeichnung zu bewerben!
Weitere Infos: www.youngscience.at/ausschreibung